Officemanager (m/w/d) – Teilzeit

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams und der Geschäftsführung engagierte Mitarbeiter (w/m/d) als Allrounder bei allen Aufgaben der verwaltungstechnischen und wirtschaftlichen Bürosteuerung von Akquise bis Archivierung.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Prüfung von Baurechnungen auf Basis vorgeprüfter Aufmaße unter Anwendung bürospezifischen Software
  • Büroorganisation (Sekretariatsaufgaben, Dokumentenablage, Kommunikation)
  • Mitarbeiterorganisation (Zeiterfassung, Teamberatungen)
  • Qualitätsmanagement (Umsetzung QM-System, Datenschutz)
  • Buchhaltungsaufgaben (Zusammenstellen Belege, Inventarlisten)

Als Teil unseres Teams haben Sie Zugang zu modernsten Technologien und Werkzeugen, um Ihre Arbeit effektiver zu gestalten. Sie arbeiten in einem Umfeld, das Kreativität fördert und Sie dazu ermutigt, neue Wege zu gehen.

Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team in einer offenen Arbeitsatmosphäre. Dabei können Sie selbständig und verantwortlich arbeiten und schätzen Verbindlichkeit. Sie denken interdisziplinär und arbeiten strukturiert.

Ihre Fähigkeiten sind:

  • kaufmännisches und bautechnisches Verständnis
  • Erfahrung im Bauwesen, Abrechnung
  • sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Programmen
  • die für die Aufgabenstellung erforderliche Genauigkeit und Sorgfalt

Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und an spannenden Projekten mitzuarbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute! Einsatzort ist Dresden und Umgebung.

Bewerbungen bitte per E-Mail an jobs@shp-bauprojekte.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!